Über mich

Hi, ich bin ante
...von Natur aus ein Energiebooster!
Wer um mich herum ist, spürt meine Energie und will gleich mehr davon!
Ich liebe Abenteuer und das Leben.  Ich habe schon immer gerne neue Dinge ausprobiert. Oft hielten mich äußerliche Einflüsse ab diese Wege zu gehen. Die Ungeduld und das Gefühl schnell zu irgendwelchen Zielen zu eilen, waren Fluch und Segen zugleich. Am liebsten die Tage so vollstopfen, dass man alles schnellstmöglich schaffen kann. Mein hohes Energielevel spielt mir dabei gut in die Karten. Ich habe mich viel im Außen verloren, wollte mich anpassen und Anderen gefallen.
Ich habe Gefühle und Zeichen ignoriert. Ich habe mich oft verloren und auch die Klarheit, was ich denn wirklich will im Leben. Ich hatte immer das Gefühl, ich sei anders als andere.

Wenn man allerdings die Seele dabei immer ignoriert, dann macht es sich an unserem Körper bemerkbar. Gewichtszunahme trotz viel Sport und gesunder Ernährung. Allergien, Unverträglichkeiten, schlechtes Immunsystem, Verletzungen bis irgendwann hin zur Schlaflosigkeit und vielen anderen Dingen.
Seitdem ich nach Innen geschaut habe und weiß, was mein Geist und meine Seele möchten, haben sie meinen Körper geführt.
Nachdem ich mich auf diese Reise zu mir selbst gemacht habe, konnte ich erkennen, dass das Wichtigste ist, seinem Herzen zu folgen und auf seinen Körper zu hören. Herausforderungen bestimmen das Leben und wenn wir wissen wie wir damit umgehen, kann es sogar Spaß machen.

Mein Rat an mein früheres Ich!

Ignoriere nicht alle Zeichen deines Körpers.
Du darfst schon eher nach Innen schauen und nicht erst, wenn wir in dem tiefsten Loch angekommen sind!

Ich habe gelernt meinen Körper zu spüren und zu fühlen. Damit konnte ich nicht nur 20kg abnehmen und das Gewicht halten, nein ich konnte endlich meine Schicht ablegen und die sein, die ich wirklich bin. Erst hat sich Innen alles gerichtet und dann hat es sich im Außen bemerkbar gemacht.

Erst die Seele, dann der Körper
Einer meiner wichtigsten Werte ist es, anderen Menschen zu helfen. Auf ganz viele Art und Weisen habe ich Menschen bis jetzt schon weiterhelfen können. Meine ehrliche, aber empathische Art tut den Menschen gut. JETZT weiß ich, wie ich den Menschen genau helfen kann. Mein Herz hat mich dort hin geleitet. Ich bin verliebt in das Leben und liebe es in vollen Zügen.
Love, Ante
crossmenu
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram