1:1 Speed Energycall

Mit Leichtigkeit zu mehr Klarheit im ..

Speed Energycall
Alles darf sein
Ein geschützter Raum, um für dich die passende Lösung zu finden. 

Klarheit, Energie, Vertrauen 

Diese 3 Themen sind wichtige Bestandteile auf deinem Weg. Manchmal kommen Herausforderungen oder neue Ergeignisse, in denen du versunsichert wirst, wobei du jetzt einfach nur KLARHEIT, VERTRAUEN und ENERGIE benötigst. Dein Kopf kommt dir dazwischen, da es eine neue und ungewohnte Situation ist. Er versucht dich davon abzuhalten weitere Wege zu gehen. 

Manchmal ist es einfach wiedere den Fokus und die Energie auf das Gefühl des Vertrauens zu legen, um mit der Klarheit alle weiteren Schritte im Außen zu verfolgen. Manchmal suchst du verzweifelt nach den Antworten, aber die einzige Antwort, die dir zu Verfügung steht kommt aus deinem Herzen. Um dem Herzen weiter zu folgen darfst du dich sicher in dir fühlen. 

In diesem 60 Minütigen Speed Energycall tauchen wir genau in diese Energie ein und werden Lösungen finden. Du darfst danach die Kontrolle von deinem Ego abgeben und die Antwort wird zu dir kommen, so dass du in leichtigkeit weitere Schritte umsetzen kannst. 

Wir beide gehen ganz individuell auf dein persönliches Thema ein, dass dir derzeit auf dem Herzen liegt. Schon in den 60 Minuten finden wir Klarheit für dich und deine blockierenden Energien. Der Call ist nur auf Dich abgestimmt.

Durch die Terminvereinbarung, die du via Calendly buchst, kannst du Dich und deine Beweggründe kurz darstellen. So kann ich mich optimal auf dein Energycall vorbereiten. 

Ablauf des Calls:
wir starten mit einem Check In und fühlen uns erstmal in die Energie rein.
Gemeinsam schauen wir uns dein Beweggrund an
Du erhältst je nach Anliegen Tools an die Hand.
Deine Energie wird sich nach dem Call automatisch hochfahren und du wirst mehr Klarheit über dich haben.
Der Speed Call ist etwas für dich:
wenn du bei Themen wie Ernährung, Beziehungen, Alltag, Job, etc. gerade feststeckst.
wenn du dir innerhalb kurzer Zeit mehr Klarheit wünscht
wenn du schon länger etwas ändern möchtest, aber nicht genau weißt wie 
wenn du dich nach 60 Minuten voller Fülle, Lebendigkeit und mehr Energie fühlen möchtest
Vereinbare direkt einen Termin mit mir!

Du bist dir noch unsicher?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Übernimm du die Verantwortung für eine Veränderung. 

Du fragst dich, ob mein Coaching das richtige für dich ist?
Ich kann dir sagen, wenn du NICHT bereit bist nach Innen zu schauen, NICHT bereit bist ehrlich zu dir zu sein, dann wird MEIN Coaching nichts für dich sein. Meine Arbeit geht tief und ist sehr ehrlich.
Du fragst dich, wie teuer mein Programm ist?
Wenn du dir ab hier schon Gedanken über Geld machst verstehe ich das. Es ist immer schwierig in uns zu investieren, wenn wir es nicht anfassen können. Aber auch Geld ist Energie. Energie, die du ausgibst und die in einer anderen Form wieder zu dir zurückkommt. Du hast mit deinen Gedanken und deiner Energie die Kraft etwas zu erschaffen, das du noch gar nicht greifen kannst, was jedoch bereits da ist. Du könntest es dir nicht vorstellen, wenn es nicht schon existieren würde.
crossmenu
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram