Seelenreise

Zugang zu deiner Seele in der 

Seelenreise
Seelenreise
Magic is everywhere. 

More Infos coming soon 

Warum eine Seelnreise
Wenn DU bereit bist zu heilen, geschieht dies auf Seelenebene ganz von alleine.
Alles, was sich für dich noch anfühlt wie ein Kampf, darf leicht werden. Über dein Körpergefühl kannst du deine Schwingungen erhöhen. Du bist ein energetisches Wesen und darfst das High Energy Feeling ausleben.. 
Was geschieht durch eine Seelnreise?
Wenn du gerade verzweifelt im Außen nach antworten suchst.
Wenn du mehr Vertrauen in dich un deinen Weg fühlen möchtest.
Wenn du dich verunsichert fühlst, allerdings dein Bauchgefühl dir Zeichen gibt

Ablauf und Energieausgleich

Nach der Vereinbarung eines Seelendates  empfängst du ein Anruf von moir. (Energieübertragung geht zum Glück unabhängig von Raum und Zeit.) 

Auch, wenn du schon ein Thema mitbringst, steigen wir ein mit einem lockeren Vorgespräch. 

Im Anschluss leite ich dich durch die Delta Reise und auf dich warten lichtvolle Erlebnisse. Nach der Session gehen wir in den Austausch und ich gebe dir auf deinen Wunsch noch Impulse mit. 

Bitte mach den Preis nicht abhängig von der Buchung. In Einzelfällen fühle ich nochmal in Betrag rein. Eine Aufzeichnung der Reise erhältst du inklusive. 

Energieausgleich

Auf Anfrage
hier zur buchung

Das sagen meine Clients

Lina 

Ante hat mich auf eine wunderbare Reise meiner Seele geschickt, durch die ich wirklich sagen kann, dass sie eine tief verankerte Blockade regelrecht aufgebrochen und gleichzeitig geheilt hat. Ich kann gar nicht in Worte fassen, was dort in mir geschehen ist, aber ich weiß, dass meine Seele dadurch so viel Heilung erfahren hat, was in einer „normalen“ Meditation niemals möglich gewesen wäre.
2Ante gehört für mich zu den wenigen, absolut authentischen Personen, von denen man sich begleiten lassen kann. Ihre pure Ehrlichkeit und ihr tiefes Mitgefühl schätze ich am meisten an ihr. Alles, wovon sie spricht, lebt sie zu 100% selbst, was sie so authentisch macht. Ich bin selbst ein sehr reflektierter Mensch, der viele verschiedene Standpunkte einnehmen kann. Trotzdem bekomme ich von Ante immer noch neue Impulse und Sichtweisen zu meinen Themen, was mich unfassbar bereichert, vor allem, weil alles von Herzen kommt. Das Delta Cure Healing war der reinste Seelenbalsam: eine wunderschöne, ganz individuelle Meditation gepaart mit Antes Mitgefühl, haben mir spürbar mehr Leichtigkeit gebracht. Eine Session mit Ante ist tiefste, nachhaltige und wundervolle Selbstfürsorge, weil ich weiß, dass sie mich und all meine Themen jederzeit hält. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte.“

Steffi

Michelle 

"Delta Cure ist für mich eine tiefe Meditation in der Dinge passieren, bei denen ich vorher an der Oberfläche gekratzt habe. Ich kann dir nicht genau beschreiben wie es passiert ist, aber seitdem wir gemeinsam oder besser gesagt du dort eingestiegen bist, hat sich so viel verändert. Unsere Session war zur richtigen Zeit. Ich habe mich während der Session super wohl gefühlt. Du hast für mich einen sicheren Rahmen geschaffen, indem ich mich gehalten gefühlt habe. Danke nochmal von Herzen."
Du hast Fragen oder es ist etwas unklar? Schreib mir auch hier gerne eine Mail und wir können alles weitere besprechen. 
Send love, Ante. 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Übernimm du die Verantwortung für eine Veränderung. 

crossmenu
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram